CFO

Thierry Broger



Im Jahr 2020 kam Thierry Broger als CFO, Direktor für Finanzen, zur DBS Group Real Estate.

Als Experte im Finanzbereich und dank eines an der ESM Genf erworbenen Executive MBA in Business Management besitzt er einen breiten und exzellenten akademischen Hintergrund. Herr Broger ist ein erfahrener Direktor, der über 20 Jahre Führungspositionen innehat und umfassende Kompetenz in den Bereichen Finanzmanagement und Unternehmensstrategie besitzt.

In seiner vorherigen Funktion als CEO hat er den Aktivitäten eines führenden Versicherungsunternehmens wieder zu einer dynamischen Entwicklung verholfen. Ausserdem ist er Präsident des Stiftungsrats von Cursus Formation, dem führenden Anbieter von Weiterbildungsmassnahmen in der Westschweiz.

Thierry Broger stellt seine berufliche Erfahrung, sein Wissen und sein Know-how in seiner Funktion als CFO in den Dienst der DBS Group und ihrer Teams. Mit seiner Gründlichkeit und seinem Engagement ist Herr Broger eine tragende Säule innerhalb der DBS, eine engagierte Führungspersönlichkeit, die ihren den Teams zuhört und sich innerhalb der Gruppe voll einbringt.