CEO von GRIBI

Paul-Henri Guinand

 
Paul-Henri Guinand nahm 2020 seine Tätigkeit in der Gruppe als CEO von GRIBI und Mitglied der Geschäftsleitung auf.

Nach seinem Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Lausanne war Paul-Henri Guinand zunächst als Rechtsanwalt tätig. Seine ersten Erfahrungen im Immobiliensektor sammelte er 1985 als Leiter der Rechtsabteilung einer Verwaltungsgesellschaft. Danach bekleidete er mehrere führende Positionen, darunter als Leiter der StWE-Verwaltung, Direktor Immobilienverwaltung sowie als Zweigstellen-, Team- und Portfolio-Manager grosser Unternehmen.

Paul-Henri Guinand bringt mehr als 35 Jahre Führungserfahrung in unsere Gruppe und die von ihm als CEO geleiteten Teams ein. Da er in verschiedenen Regionen der Schweiz tätig war, stellen seine Marktkenntnis und sein Fachwissen einen hohen Mehrwert für eine so schnell expandierende Gruppe wie die DBS Group dar.